LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Über Green Panda

DIE IDEE 

Inspiration für die Gründung von Green Panda 2014 war eine Reise durch Süd- und Mittelamerika. In Paraguay haben wir Chia Samen entdeckt und den vielfältigen Einsatz erprobt. Daraus resultierte das Interesse und eine Vision Superfoods in den Markt zu bringen. Deren hoher Nährstoffgehalt und gesundheitliche Nutzen wollten wir den Konsumenten mit  der Marke Green Panda näher bringen.

DIE MISSION

Oft hat man im stressigen Alltag das Gefühl keine Zeit zu haben für gesunde und ausgewogene Ernährung. Mit Green Panda haben wir es uns zum Ziel gesetzt gesunde und hochwertige Produkte  für den täglichen Gebrauch anzubieten, die dem Körper gut tun und für einen modernen, gesundheitsbewussten Lebensstil stehen.  Ehrliche Kommunikation, langfristige Partnerschaften und  nachhaltige Zusammenarbeit kennzeichnet unser Tun und begleitet den Panda auf seiner Entdeckungsreise .  

Unsere Werte

Jedes unserer Produkte wurde mit Liebe entwickelt und spiegelt unsere Überzeugungen wieder: 

  • Innovatives Denken und Tun
  • Vegane Produkte in hochwertiger Bio-Qualität
  • Bewusster gesunder Lebensstil
  • Ein bunter, frischer und sympathischer Markenauftritt

 

Paul Pallweber

Geschäftsführer
Produktentwicklung & Einkauf

Paul sammelte nach seinem Wirtschaftsstudium mehrere Jahre Erfahrung bei REWE als Zentraleinkäufer. Nach einer Ausbildung als Ernährungsberater kümmert er sich nun vor allem darum, dass der Panda nur die allerbesten Produkte von seinen Reisen mitbringt.

Dein Lieblingsprodukt?
„Acai, denn es liefert mir nicht nur Energie und wichtige Nährstoffe an grauen Tagen, sondern erinnert mich auch immer an meine Brasilienreise zurück. Frische Acaibecher unter brasilianischer Sonne machen gute Laune und sind super gesund :)“

Edith

Marketing / Administration

Susana

Social Media / Blog

Philipp

Grafik / Design

Daniela

PR und Kommunikation

Alex

Webmaster / Technik

Panda

Superheld
OBEN

Green Panda Gratis Kochbuch

Mit unseren kerngesunden leckeren Superfood-Rezepten erhebst du dich von ganz allein in die luftigen Höhen von Genuss und Wohlbefinden

Bitte gib deinen Namen und Email-Adresse für den kostenlosen Download an.

Wir schicken dir eine Email mit einem Bestätigungslink, anschließend erhält du deinen Download-Link, bitte kontrolliere auch deinen Junk-Ordner.