Verwendung von Bio Aronia Pulver aus Österreich

>>Im Onlineshop kaufen<<

Pandas Verwendungstipps:

Tief dunkelviolett und leicht säuerlich im Geschmack macht sich die Aroniabeere besonders gut in Smoothies oder Müslischalen. Kreativen Köpfen sind in der Küche keine Grenze gesetzt: Ob mit frischen Früchten, mit Eis oder als Sorbet, in Dressings oder in Backwaren.  Aronia ist nicht nur ein Gaumen-, sondern auch ein Augenschmaus.

Rezepttipp: Gute Laune Dressing mit Aronia

1 EL Aronia Pulver, 5 EL Balsamico-Essig, 4 EL Leinsamenöl und eine Prise Zucker vermischen und mit etwas Salz und Zitrone abschmecken. Das Dressing schmeckt besonders zu Rucola und Vogerlsalat (Feldsalat) mit Nüssen und Samen.  

Bio Aronia Pulver

>> Liebevoll ausgewählte Zutaten

>> Hoher Ballaststoffgehalt

>> Österreichische Bio-Qualität aus regionalem Anbau

>>100% Natur, ohne jegliche Zusätze

Live A Pandaful Life: Unser Panda ist ein neugieriger Weltenbummler. Diesmal ist er in Österreich geblieben und hat in der Region wertvolle Lebensmittel entdeckt. Besonders erfreut war er, als er die “Wunderbeere” Aronia bei uns gefunden hat. Die kräftige Farbe, der fruchtige Geschmack und die Inhaltsstoffe verdienen daher die Bezeichnung

Aronia With Love