Verwendung von Bio Kürbiskern-Mus aus Österreich – kernig

>>Im Onlineshop kaufen<<

Pandas Verwendungstipps:

Der typisch kernige Geschmack von Kürbiskernen macht dieses Mus besonders beliebt, denn es passt zu süßen und auch herzhaften Gerichten. Ähnlich wie Mandelmus oder Tahini lässt es sich zum Kochen, Backen, für Aufstriche, Dressings und Saucen verwenden oder in Smoothies und Müsli einrühren.

Rezepttipp: Extra cremige Kürbiscremesuppe

500g Hokkaido Kürbis, 1 große gewürfelte Zwiebel und 1 gehackte Knoblauchzehe mit ca. 2 EL Kokosöl in einem großen Topf anschwitzen. Wenn die Zwiebeln glasig sind mit 500ml Gemüsebrühe ablöschen und etwa 10 Minuten köcheln lassen. 3 EL Sojasahne hinzufügen und mit dem Pürierstab gut mixen, bis alles schön cremig ist. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und einem Klecks Kürbiskern-Mus servieren.

Bio Kürbiskern-Mus

>> Liebevoll ausgewählte Zutaten

>> Cremig-nussiger Geschmack

>> Österreichische Bio-Qualität aus regionalem Anbau

>>100% Natur, ohne jegliche Zusätze

Live A Pandaful Life: Unser Panda ist ein neugieriger Weltenbummler. Diesmal ist er in Österreich geblieben und hat in der Region wertvolle Lebensmittel entdeckt. Da er gesunde Snacks liebt hat er sich etwas Feines ausgedacht: Cremige Muse ganz ohne künstliche Zusätze und 100% aus Österreich. Zurecht genießt er diese Kreation daher und nennt sie liebevoll

Kürbiskern-Mus With Love