Verwendung von Bio Sonneblumenkern-Mus aus Österreich – fein

>>Im Onlineshop kaufen<<

Pandas Verwendungstipps:

Sonnenblumen sind reich an gesunden Fetten und werden gerne von Veganern als Mus als Butter-Ersatz verwendet. Ähnlich wie Mandelmus oder Tahini lässt es sich auch zum Kochen, Backen, für Aufstriche, Dressings und Saucen verwenden oder in Smoothies und Müsli einrühren.

Rezepttipp: Kerniger Linsen Dip

200g gekochte Linsen mit 3 EL Sonnenblumenkern-Mus und einer 2 großen gehackten Karotten und einer Knoblauchzehe im Mixer mixen und mit Pfeffer und Salz abschmecken. Passt hervorragend zu Gemüsesticks und frischem Brot.  

Bio Sonnenblumenkern-Mus

>> Liebevoll ausgewählte Zutaten

>> Cremig-nussiger Geschmack

>> Österreichische Bio-Qualität aus regionalem Anbau

>>100% Natur, ohne jegliche Zusätze

Live A Pandaful Life: Unser Panda ist ein neugieriger Weltenbummler. Diesmal ist er in Österreich geblieben und hat in der Region wertvolle Lebensmittel entdeckt. Da er gesunde Snacks liebt hat er sich etwas Feines ausgedacht: Cremige Muse ganz ohne künstliche Zusätze und 100% aus Österreich. Zurecht genießt er diese Kreation daher und nennt sie liebevoll

Sonnenblumenkern-Mus With Love