Starte in dein Abenteuer mit Green Panda

Was du auch vorhast: Städtetrip, Strandurlaub, Wandertour oder Weltreise – Mit Green Pandas Produkten bist du richtig ausgestattet und mit der Energie versorgt die du brauchst. Denn unsere Superfoods passen jeden Tag in eine abwechslungsreiche Ernährung, die nicht nur schmeckt, sondern dir auch gut tut.

Unsere pflanzlichen Eiweißpulver sind ideal für vegane und vegetarische Abenteurer, aber auch für alle, die einfach etwas mehr Protein in ihrer Ernährung möchten (Die Vorteile: Es ist gut für deine Muskelfunktion, Haut, Haare und Nägel und trägt zu einer ausgewogenen Ernährung bei).

Welche Produkte enthalten besonders viel Eiweiß?

Unsere Organic Raw Bars sind die perfekten Begleiter, denn sie passen in jede Tasche und sind ein idealer gesunder Snack für zwischendurch. Sie enthalten nur Früchte, Nüsse, Samen und liefern dir lange Energie. Du hast die Wahl zwischen den 3 Sorten

Oder du probierst sie gleich alle 3 

Unsere Smoothie und Frucht Pulver sind nicht nur etwas für deine Shakes (auch wenn sie dort natürlich auch super reinpassen). Du kannst sie für dein Müsli, in Desserts, zum Kochen & Backen oder für Salate, Soßen und Dressings verwenden. Hier sind deiner Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt. Such‘ dir gleich deinen Favoriten aus:

Wir sind uns sicher du findest ein Produkt, das zu dir passt  Gerne kannst du uns auch über das Kontaktformular kontaktieren, wenn du Hilfe bei der Auswahl brauchst. Wenn du noch nach Inspiration suchst, dann schau doch in unser gratis Kochbuch.

Promo box

Jemand hat heute dieses Produkt gekauft:

Product name

info info