Verleihe deinem Smoothie mehr Pepp mit unserem Bio Protein Smoothie Booster!

Nanu, wieder ein neues Produkt? Jain!

Viele von euch können sich wahrscheinlich noch an unseren Bio Smoothie Mix erinnern. Dieser feiert nun auf etwas andere Weise ein Comeback. 

Wir haben nämlich die Rezeptur verändert und aus unserem Smoothie Mix wurde nun ein Protein Smoothie Booster: Mehr Superfoods, mehr Protein, mehr Inhalt. Waren es vorher 5, enthält dieses Produkt nun 7 sorgfältig ausgewählten Zutaten aus Österreich um Smoothies jeglicher Art geschmacklich aufzupeppen. Wertvolle pflanzliche Proteine aus Leinsamen, Kürbiskernen und Hanf sorgen außerdem für einen hohen Eiweißgehalt von 43%

 

Das perfekte Rezept mit unserem Bio Protein Smoothie Booster:

Fitness Smoothie

Schnell zubereitet, herrlich fruchtig und noch dazu gesund: Dieser Fitness Smoothie mit frischen Erdbeeren, Birnen, Sojajoghurt und unserem Protein Smoothie Booster ist in weniger als 5 Minuten fertig. Perfekt als Frühstück oder leckerer Snack zwischendurch!

Für 1 Glas Smoothie brauchst du:
- 250 g Erdbeeren
- 1 Birne
- 1 TL Protein Smoothie Booster
- 6 EL Sojajoghurt
- 2 EL Zitronensaft
- 4 EL Haferflocken

Das Obst waschen, die Erdbeeren entstielen und teilen. Die Birne teilen, entkernen und in grobe Stücke schneiden. Dann mit den restlichen Zutaten in einen Mixer geben und pürieren. In ein Glas füllen und wer möchte, kann den Smoothie noch mit Granola oder ähnlichem toppen.

Promo box

Jemand hat heute dieses Produkt gekauft:

Product name

info info