Green Panda Presse Brunch im lafafi Wien mit Michaela Russmann

Am Mittwoch, 13.September durfte Green Panda seine neuen Produkte in angenehmer Atmosphäre und bei gutem Essen einem ausgewählten Presse-Publikum vorstellen. Bei der neuen Linie wurde besonders darauf geachtet, dass alle Produktionsschritte von Anfang bis zum fertigen Produkt in Österreich stattfinden. Damit bleibt Green Panda seiner Philosophie treu, gesunde Produkte für jeden Tag anzubieten und ergänzt sein Angebot durch den Zusatz, dass diese auch aus regionalem Anbau kommen.

Österreichischer Brunch in Bio-Bistro

Begrüßt wurden die eingeladenen Gäste im lafafi im 12. Bezirk in der Wurmbstraße von Mag. Paul Pallweber, dem Geschäftsführer des jungen Superfood Unternehmen. Seit mittlerweile fast 3 Jahren bringt er seine Produkte, vegane Superfoods, Superfood Raw Bars und -ganz neu- Smoothie-Pulver, Muse und Öle aus der Region in die österreichischen Küchen. Nach einer kurzen Vorstellung der neuen Produktreihe und ihm selbst, übergab Paul das Wort (und den Kochlöffel) an Michaela Russmann, Rohkost-Genießerin, Köchin und Buchautorin und damit die ideale Partnerin für dieses tolle Event.

Rohe Genüsse mit Michaela Russmann

Mit Leidenschaft machte sich die Autorin mehrere Rohkost-Kochbücher und begeisterte Rezepte-Erfinderin im Vorfeld schon einen Eindruck unseres Sortiments und zauberte gleich 3 ausgezeichnet gute Brunch-Variationen zum Probieren. Die Rezepte gibt es für alle Superfoodies hier zum Nachmachen. Die Gäste konnten so die neuen Produkte gleich in Aktion erleben und sich von der einfachen Anwendung überzeugen. Auch geschmacklich kamen die Gerichte sehr gut an. Beim Essen und netten Zusammensitzen konnten Fragen beantwortet und das Team von Green Panda kennengelernt werden. Ein sehr gelungener Vormittag ging so langsam zu Ende.

Superfoods vor der eigenen Haustüre

Uns hat es besonders gefreut, dass unsere Produkte so viel Anklang gefunden haben. Wir wollen zeigen, dass es auch in Österreich noch neues zu entdecken gibt und dabei noch richtig gut schmeckt, die nationale Wirtschaft unterstützt und gut für Umwelt und Natur ist. Wir freuen uns unsere Produkte mit euch teilen zu können. Erhältlich gibt es die neue Linie bei Merkur und in ausgewählten Bio-Onlineshops.

Promo box

Jemand hat heute dieses Produkt gekauft:

Product name

info info