LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Über Green Panda

UNSERE STORY 

Unser Gründer Paul Pallweber war viele Jahre Category Manager im REWE Konzern und konnte dabei viele Erfahrungen im Bereich Produktentwicklung, Einkauf und Marketing sammeln.

Nach einigen lehrreichen Jahren nahm Paul eine Auszeit, machte einen Ausbildung als Ernährungsberater und lernte auf einer mehrmonatigen Reise durch Südamerika die Superfood Chia und Acai kennen. Inspiriert vom neu erlangten Wissen und fasziniert von der Kraft der Pflanzen wollte er dieses Erkenntnisse weitergeben:

“Aus eigener Erfahrung kenne ich die stressigen Tage im Büro, an denen keine Zeit für gesundes, nährstoffreiches Essen bleibt. Genau in dieser Situation ist jedoch gesunde Ernährung extrem wichtig, um leistungsfähig und konzentriert zu bleiben.“ 

So entstand die Idee nährstoffreiche Produkte anzubieten, welche es jedem ermöglichen sich auf einfache Weise gesünder zu ernähren.

UNSERE MISSION

 

Unser Ziel ist es, Menschen auf einfache Weise bei einer gesunden Ernährung zu unterstützen.

Dabei nutzen wir die Kraft der Pflanzen um nährstoffreiche Bio-Produkte mit Wirkung anzubieten.

All unsere Superfoods, Pflanzenpulver und Snacks ausschließlich vegan, bio und zu einem großen Teil aus regionalen Rohstoffen.

 

Green Panda bietet allen Ernährungsbewussten ein Gesamtkonzept für eine Work-Life-Eat Balance, welches sich auf einfach Weise in den Alltag integrieren lässt und den Körper mit natürlichen Nährstoffen unterstützt. 

 

UNSERE WERTE

 

Jedes unserer Produkte wurde mit Liebe entwickelt und spiegelt unsere Überzeugungen wieder: 

  • Innovatives Denken und Tun
  • Vegane Produkte in hochwertiger Bio-Qualität
  • Bewusster gesunder Lebensstil
  • Ein bunter, frischer und sympathischer Markenauftritt

 

Paul Pallweber

Geschäftsführer

Paul sammelte nach seinem Wirtschaftsstudium mehrere Jahre Erfahrung bei REWE als Zentraleinkäufer. Nach einer Ausbildung als Ernährungsberater kümmert er sich nun vor allem darum, dass der Panda nur die allerbesten Produkte von seinen Reisen mitbringt.

Dein Lieblingsprodukt?
„Acai, denn es liefert mir nicht nur Energie und wichtige Nährstoffe an grauen Tagen, sondern erinnert mich auch immer an meine Brasilienreise zurück. Frische Acaibecher unter brasilianischer Sonne machen gute Laune und sind super gesund :)“

Edith

Marketing / Administration

Alina

Social Media / E-Commerce

Philipp

Grafik / Design

Daniela

PR und Kommunikation

Alex

Webmaster / Technik

Panda

Superheld
OBEN