Verwendung von Bio Roh Kakao

Pandas Verwendungstipps:

Rohes Kakaopulver auf Müsli, auf Desserts oder in Getränke streuen oder in Backwaren und Smoothies mischen. Der schokoladig-herbe Geschmack erfreut Naschkatzen ganz ohne Zuckerzusatz oder andere Zusätze.

Verwendung: 1-2 EL täglich

Rezepttipp: Aztekentrunk

200 ml Sojamilch, Mandelmilch oder eine andere Milchalternative erwärmen, 1 EL unseres Roh-Kakao-Pulvers einrühren und mit etwas Honig, Chili und Vanille verfeinern. Schon die Azteken stärkten sich mit diesen Trunk vor Kriegszügen und Liebesnächten.

Mehr Rezepte findest du auf www.green-panda.com

Bio Roh-Kakao:

>> Hoher Ballaststoffgehalt

>> hoher Eiweißgehalt

>> Schonend verarbeitete Criollo Bohnen in Rohkost-Qualität

>> 100% Natur, ohne jegliche Zusätze

Live A Pandaful Life: Unser Panda ist ein neugieriger Weltenbummler, der auf der Suche nach den wertvollsten Lebensmitteln unserer Erde keine Mühen scheut. Kakao wurde schon von den Azteken als Währung verwendet, dies zeigt den hohen Wert der rohen Bohnen. Unser Kakao wird aus der Criollo, der Königin der Kakaobohnen, hergestellt und verdient daher auch die Bezeichnung:

Roh-Kakao With Love

  • CATEGORY
  • TAGS